Schicksal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schicksal

RageClawForum der Allianz Schicksal
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielweise in RageClaw?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tekka
Admin
Admin
Tekka


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ludwigsfelde

Spielweise in RageClaw? Empty
BeitragThema: Spielweise in RageClaw?   Spielweise in RageClaw? Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:27 pm

Was habt ihr für Ideen,Tipps, interessante Dinge um in diesem Spiel den völligen Erfolg zu erreichen?
Wie Spielt ihr?
Was macht ihr am Tag wenn ihr euch einloggt?

Vielleicht möchtet ihr ja mal ein paar Sachen posten. Werde ich nat. auch machen. ;D

LG
Nach oben Nach unten
https://schicksal.forumieren.net
Relict

Relict


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 56
Ort : Frankenbostel

Spielweise in RageClaw? Empty
BeitragThema: Re: Spielweise in RageClaw?   Spielweise in RageClaw? Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:44 pm

ich hätte da mal einen kleinen tip

sucht euch die gegner doch mal nach der gold highscore aus
und die viel verloren haben geben gerne gold wenn mann sie besucht

mann sollte sich welche aussuchen die bei wenig verlorenen kämpfen viel gold verloren haben

mann kann die highscore auch sortieren
einfach auf die kiste klicken für verlorenes gold
Nach oben Nach unten
Shimazu




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.09

Spielweise in RageClaw? Empty
BeitragThema: Re: Spielweise in RageClaw?   Spielweise in RageClaw? Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 5:19 pm

ich würde euch raten
euer equip darauf auszulegen
was ihr für eine waffe tragt
ja nach physisch oder magisch
und zudem bosse zu farmen soviel es geht
es lohnt wirklich ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gidyon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.09

Spielweise in RageClaw? Empty
BeitragThema: Re: Spielweise in RageClaw?   Spielweise in RageClaw? Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 10:55 am

Hab als Magier bisher auf Hohe Magie-Armor geachtet und versucht mit guten Waffen weiter zu kommen. Da ich jedoch seit dem Erscheinen Numinars als gelber Gegner diesen nie schlagen konnte, habe ich umgebaut: Hohe Int, hohe Wis und eine Waffe mit 3% Durchschlag statt 6% Vernichtung, ansonsten waren die stats der Waffen gleich. Nun konnte ich Numinar schlagen und einen lvl 20 Krieger (gut ausgestattet), dabei war meine maximale Dam 268.... Shocked ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielweise in RageClaw? Empty
BeitragThema: Re: Spielweise in RageClaw?   Spielweise in RageClaw? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielweise in RageClaw?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schicksal :: RageClaw - Das Spiel-
Gehe zu: